Basti begann seine musikalische Laufbahn an der Frechener Musikschule, unter Anleitung der in Köln bekannten Musiker Klaus Rutha und Gerd Mersch. Beheimatet ist er in der modernen Rockmusik.

Sein Können stellte er mehrfach bei Auftritten vor bis zu 600 Leuten (Frechener Rocknacht), als auch mit seinem Akustik-Nebenprojekt "Pashima" zur Schau. Zudem sind seine selbst angeeigneten Fähigkeiten in Studio- und P.A.-Technik hilfreich für Mitmusiker, Veranstalter und Tongestalter.

Weil Basti nun an der Popakademie Mannheim Musik-Business studiert, ist er nicht mehr reguläres Mitglied der Band.

Mail an Basti           BACK

Geboren am : 06.01.1982


Bandeintritt: 2000

Lieblingskünstler: Metallica, Alter Bridge, Led Zeppelin,
Incubus


Tribute To –Favoriten: 1. House Of The Rising Sun
                               2. Lily Was Here
                               3. All Right Now


Instrumente: PRS CE 22, Martin&Co DM, Marshall AVT150 Halfstack

Wo warst Du während Woodstock?? 

Da war ich nicht mal Gedanke meiner Eltern!!


Warum hast Du angefangen Dein Instrument zu spielen:

Meine Idole waren damals die Jungs von Metallica, und dann hat mir mein Freund Killi eines Tages ´ne Gitarre in die Hand gedrückt.